Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/crazymanuel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Aller anfang ist Schwer

Hi, ich schätze mal das geht allen so, dass sie nicht wissen was sie als erstes schreiben sollen, also fange ich einfach mal mit einer Wunschvorstellung an. Vorweg: Mein Persönliches Lebensziel, das ich mir gesetzt habe, ist es die Menschen auf diesem Planeten dazu zu bewegen endlich mal darüber nachzudenken was sie tag täglich tun, und was davon sie lieber anders machen sollten bzw. besser sein lassen sollten, wenn sie auch nur etwas mehr als puren Hass für ihre Mitmenschen und Nachkommen empfinden. Also ... Wer von euch hat sich noch nie Superkräfte Gewünscht? Keiner? Dachte ich mir. Und wenn ihr euch für eine Superkraft entscheiden dürftet, welche wäre das? Fliegen? Stärke? Laseraugen? Oder doch lieber kontrolle über die Elektrizität? Meine wäre Telekinetischer Natur. Aus dem ganz einfachen Grund, kannst du das kannst du ALLES. Ich würde die Karft so lange trainieren, bis ich die Elektronen von Molekülen bearbeiten könnte. Ich würde mein Gehirn ausreizen und anstatt der normalen 10% Leistung die vollen 100% nutzten, was wiederum die Telekinetischen Kräfte nochmal verstärken würde. Ich würde den alterungsprozess meines Körpers anhalten, meine zellen verstärken und meine Knochen durch Legierungen aus den Härtesten Materialien der Welt ersetzten, meine Muskel durch Carbon ersetzten, und mir vielleicht sogar Klingen wie Wolverine implantieren. Aufgrund dessen das ich alles auf atomarer ebene Beeinflussen kann, dürfte das eigentlich alles in einem Gedankengang erledigt sein. Anschliessend würde ich mich mit dem Internet verbinden und sämtliches Wissen der Erde runterladen, jeden Geheimdienst der Erde hacken und wirklich alles was da ist runterladen und die Geheimdienstserver Zerstören. Die Daten auswerten und anfangen Korrupte Politiker, sowie diejenigen die die Politiker bestochen haben, öffentlich hinzurichten. Danach in jedem Land der Welt neuwahlen anordnen, und jeden der auch nur versucht diese Wahlen zu manipulieren gnadenlos abschlachten. Und die neuen Regierungen ein paar leitregeln ans Herz lagen, wie z.B. auf Korruption steht die Todesstrafe, und wenn ihr alle (alle staaten der erde) bis zu meiner Rückkehr es nicht geschafft habt diesen Planeten zu retten werden wieder Köpfe rollen, und dann solange bis es dem Planeten besser geht als jemals zuvor. Und dann würde ich mich auf die suche nach Ausserirdischem Leben machen. ... so und was denkt ihr dazu, zu hoch gegriffen oder genau das was dieser Planet braucht?
31.12.14 16:07
 
Letzte Einträge: Eine frage an die Frauen


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung